AFC mit möglichen Punktgewinnen am Wochenende 

Mal schauen, ob die AFC-Teams an diesem Wochenende mit der Sonne mithalten können. Für unsere A-Junioren gibt’s erstmal ein paar freie Tage, der Sieg gegen Gartz am letzten Sonntag war deshalb umso wichtiger – das obere Mittelfeld konnte gehalten werden. Dies ist auch das Ziel für unsere Erste, die in Zepernick dafür Punkte benötigt. Natürlich kann man wieder einiges ausprobieren, der Dreier wird trotzdem angepeilt. Es geht noch um den 4. Platz, welchen man möglichst aus eigener Kraft verteidigen möchte. 
Die Oldies dürfen wieder daheim ran, nachdem das Remis gegen Gramzow vor einer Woche ein Punkt für die Moral war – diesmal kommt Casekow vorbei. Endlich ist die Pause auch für die B-Junioren vorbei, welche in Göritz favorisiert sind. Auch am Sonntag spielt die Zweite in Crussow, welches wohl eine Nummer zu groß ist. Schließlich haben die F-Junioren vier Turnierspiele in Prenzlau.